Über Uns

Mimotronik Aachen

Wofür steht Mimotronik? Wir, dass sind Mimo als Eigentümer/Shopmanager und Piercer und Chrissi als feste Tatowiererin hatten die Illusion von einem Studio, indem man nicht nur hin geht, sein Piercing oder Tattoo schnell erhält und wieder geht. Mimotronik sollte ein Ort werden, wo man sich zu Hause fühlt, wo man gerne hin geht, sich wohl fühlt, quatschen kann und wo es sich irgendwie anfühlt wie Familie.

 

Mimo

Mimo ist der Gründer und Eigentümer von „Mimotronik Aachen“. Er begann 2013 als Shopmanager in einem Tattoostudio und erlernte ebenfalls das Piercen. Seit 2014 pierct er und bildet sich auf Seminaren und Workshops weiter fort. Nach Jahren als Angestellter wagte er den Sprung in die Selbstständigkeit und eröffnete Anfang 2019 sein eigenes Studio.  Piercer in Aachen  


 


E-Mail
Anruf
Instagram